Konzerte & Party

Caribou-Album als kostenloser Download

Caribou

Am Mittwoch, den 1. Juni 2011 kommt Caribou zum einzigen Deutschlandkonzert in diesem Jahr nach Berlin und spielt im Astra Kulturhaus. Die Show wird der Abschluss einer langen Tour sein und damit die letzte Chance für längere Zeit, den kanadischen Klangkünstler live auf einer Bühne zu sehen. Eine längere Live-Pause ist bereits angekündigt.
Bevor es jedoch soweit ist, gibt es von Mastermind Daniel Victor Snaith, wie Caribou mit bürgerlichem Namen heißt, ein Online-Geschenk an seine Fans. Der Kanadier hat ein komplettes Album ins Netz gestellt, das man sich kostenlos auf die Festplatte laden kann. Bisher war die Platte nur bei Live-Konzerten von Caribou erhältlich.
Auf dem Longplayer arbeitet der 33-jährige Musiker mit Kieran Hebden und Marshall Allen zusammen.

Foto: David Shankbone

Mehr über Cookies erfahren