Konzerte & Party

Chilly Gonzales-Konzert live im Netz

Chilly GonzalesChilly Gonzales ist nicht nur musikalisch ein Mann, der keine Grenzen kennt. Auch in Sachen Wohnort ist der Kanadier viel rumgekommen und hatte vorübergehend u.a. auch in Berlin schon seine Zelte aufgeschlagen. Im Moment wohnt der 42-Jährige in Köln und gibt dort in der Philharmonie am 28. und 29. Dezember zwei Konzerte, die allein schon wegen ihrer Besetzung aufhorchen lassen. Gonzales wird zusammen mit dem Kaiser Quartett und Special Guest Jarvis Cocker auf der Bühne stehen.
Das Schöne an der ganzen Sache: Wer es an keinem der beiden Tage nach Köln schafft, kann sich entspannt zurücklehnen, denn die Show am Montag, den 29. Dezember 2014 wird auf der Homepage www.chillygonzales.com ab 20 Uhr live übertragen.
Im kommenden Jahr folgt dann eine Tour von Gonzales gemeinsam mit dem Kaiser Quartett. Insgesamt wird man in sieben deutschen Städten auftreten – wobei der Termin am 11. Mai 2015 in der Berliner Philharmonie bereits ausverkauft ist.

Tour Chilly Gonzales mit dem Kaiser Quartett
11.05.: Berlin, Philharmonie (ausverkauft)
28.05.: Frankfurt, AlteOper
21.06.: München, Philharmonie
29.06.: Hamburg, Laeiszhalle
07.09.: Leipzig, Gewandhaus
25.09.: Nürnberg, Meistersingerhalle
23.11.: Stuttgart, Beethovensaal

Foto: Alexandre Isard

Mehr über Cookies erfahren