Konzerte & Party

The Dad Horse Experience im Bassy Cowboy Club

The Dad Horse Experience

Er selbst nennt seine Musik „Kellergospel“ und schiebt als Erklärung gleich hinterher, dass dies eben nicht der Gospel sei, den man in einer Kirche hören würde, sondern eher in dunklen, einsamen Kellern. The Dad Horse Experience ist die Ein-Mann-Show von Dad Horse Ottn aus Bremen, der für seine Konzerte nicht mehr braucht als das Banjo in seiner Hand, ein Bass Pedal für seinen Fuß und die Botschaft auf seiner Zunge, mit der er „aus Scheiße Gold“ werden lässt.
So tourt der Mann durch die Welt und ehe es im November nach Italien und im nächsten Jahr in die USA geht, schaut er am Mittwoch (17. September) noch einmal in der Hauptstadt vorbei, um im kleinen Rahmen den – wie er selbst sagt – engen Kontakt zu  Fans und völlig Fremden zu suchen.

The Dad Horse Experience, Bassy Cowboy Club, Schönhauser Allee 176a, Berlin-Prenzlauer Berg, Mi 17.9., 22 Uhr

Foto: Thomas Schäfer

Mehr über Cookies erfahren