Konzerte & Party

Das Michael Jackson-Comeback

Michael JacksonMichael Jackson plant das größte Comeback in der Musikgeschichte. Nach 12 Jahren will der „King of Pop“ wieder zurück auf die Bühne.
Zunächst geplant sind 10 Konzerte ab dem 08.07.2009. Losgehen soll es in der O2 Arena in London, in der Jacko seinen letzten Auftritt bei den „World Music Awards“ vor drei Jahren hatte. Der Auftritt war damals alles andere als gut verlaufen.
Der sichtlich geschwächte Jackson sagte auf der Pressekonferenz in London nicht viel. „Ich liebe Euch alle. Danke Euch allen. Das ist es!“, war alles, was er seine Fans wissen ließ.
Der Vorverkauf für die Konzerte startet am 13.03.2009 und soll über die Internetseite www.michaeljacksonlive.com laufen. Michael Jacksons letzte große Tour war im Jahre 1996-1997 seine „History“-Tour gewesen.

Vorverkauf ab dem 13.03.09, Tickets: 57 – 84 Euro.
www.michaeljacksonlive.com

Mehr über Cookies erfahren