Konzerte & Party

Das WMF ist dicht

WMFDas WMF in der Klosterstraße ist ab heute Geschichte. Wie Club-Betreiber Gerriet Schulz in einem kurzen Statement mitteilte, überschlugen sich in den letzten Tagen die Ereignisse. Letztlich habe eine fristlose Kündigung des Vermieters der Betreiberfirma jede Grundlage für eine weitere Arbeit entzogen. Über die Abbey Road Events GmbH musste nun das Insolvenzverfahren eröffnet werden.
„Es ist deshalb nicht mehr möglich, die geplanten Veranstaltungen in den nächsten Tagen und Wochen durchzuführen.“, so Schultz. Er hätte gerne weiter gemacht, „es liegt aber nicht mehr in mehr in meiner Hand.“
Bereits eine neue Location hat die für Freitag, den 19.03.2010 geplante Veranstaltung „15 Jahre Compost Records“ gefunden. Die Jubiläumsparty zieht in den Weekend-Club, Alexanderstr.7, Berlin-Mitte um.

Foto: Benjamin Pritzkuleit

Mehr über Cookies erfahren