Konzerte & Party

Deftones-Bassist auf dem Weg der Besserung

DeftonesAm 4. November letzten Jahres hatte Deftones-Bassist Chi Cheng (Foto, 2.v.r.) einen schweren Autounfall und liegt seit dem im Koma. Nun endlich hat sich der Zustand Chengs gebessert. Am Wochenende konnte der 38-Jährige von den lebenserhaltenen Maschinen getrennt werden und mittlerweile liegt er auch nicht mehr auf der Intensivstation. Dennoch ist momentan noch völlig unklar, wann Cheng den Posten am Tieftöner der Deftones wieder übernehmen kann.
Seit Februar 2009 wird Chi am Bass von seinem Freund Sergio Vega (Quicksand) vertreten. In dieser Besetzung haben die Kalifornier auch bereits einige Festival-Gigs für diesen Sommer bestätigt. In Deutschland wird man die Alternative-Rocker am 21.08.09 in Lüdinghausen und am 23.08.09 beim Highfield Festival in Erfurt-Hohenfelden sehen können.

Mehr über Cookies erfahren