Konzerte & Party

Depeche Mode beim ECHO 2013

Einen Tag vor dem Release ihres neuen Albums werden Depeche Mode an der ECHO-Preisverleihung teilnehmen, die zum vierten Mal in Berlin stattfindet.
Zwar steht die Band um Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher nicht auf der Liste der Preisträger, aber sie werden zum Programm der Show beitragen und damit gleichzeitig ihr am nächsten Tag später erscheinendes Album „Delta Machine“ promoten. Am 22. März ist dieses offiziell zu haben. Noch auf der Bühne zu erleben sind u.a. Seeed und Cro.

Der Vorverkauf für die Verleihung des ECHO 2013 beginnt am Freitag, den 22. Februar, um 12 Uhr. Die Tickets sind natürlich bereits ausverkauft. Auf der Facebookseite des Veranstalters gibt es noch die Chance, Tickets zu gewinnen.
Die Show wird live übertragen, wer also keine Tickets bekommen sollte, kann sich vor dem heimischen Fernseher postieren.

ECHO Verleihung 2013
21.3.
,
in der Messe Berlin

 

Übersichtsseite Musik und Party in Berlin

 

Mehr über Cookies erfahren