Konzerte & Party

Depeche Mode-Single erst im Februar

Depeche ModeDie Spekulationen über erstes neues Vorab-Material von Depeche Mode zum neuen Album gehen weiter bzw. scheinen nun doch ein Ende gefunden zu haben. Ging man bisher davon aus, dass der neue Song „Heaven“ am Freitag, den 25. Januar, erscheinen wird, muss man laut Amazon nun wohl eher mit dem 5. Februar als Erscheinungstermin rechnen.
Der 25. Januar als Release-Datum war aufgetaucht, nachdem ein Journalist einfach beim Label der Band angerufen hatte und ihm dort dieser Termin genannt wurde.
Ein Artwork für die Single gibt es bisher noch nicht. Auch steht noch nicht fest, ob es und wenn ja, welche Songs zusätzlich neben dem titelgebenden Lied auf der Single veröffentlicht werden.
Ein neues Album von Depeche Mode ist für März 2013 angekündigt. Am 09. Juni 2013 treten Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher im Berliner Olympiastadion auf.

Mehr über Cookies erfahren