Konzerte & Party

Dice Club steht unter Wasser

Dice ClubEs sollte eine grandiose Eröffnung am Alexanderplatz werdern. Seit Wochen wurden in der Voltairestraße ehemalige Werkräume umgebaut, um hier den Dice Club entstehen zu lassen.
Nun fällt die für dieses Wochenende geplante Eröffnung des Clubs buchstäblich ins Wasser. Wie die Club-Betreiber auf der Homepage des Clubs mitteilten, macht ein Wasserrohrbruch die Feier unmöglich. In einem offiziellen Statement hieß es: „Aufgrund technischer Probleme, wir hatten einen massiven Wasserrohrburch, fällt die Tonkind Party & das Mainfloor Opening leider aus. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, euch ein weiteres Stück des Clubs präsentieren zu können, müssen jetzt aber alle auf einen anderen Termin vertrösten. Vielleicht ist zum folgenden Wochenende schon alles wieder repariert. Wir halten euch auf dem Laufenden.“

Mehr über Cookies erfahren