Konzerte & Party

Die 100 schönsten DJs der Stadt im Festsaal Kreuzberg

DJ-Mischpult

Wer in Berlin mit einem Partykonzept auffallen will, muss sich etwas Besonderes einfallen lassen. Einfach eine Location anmieten und einen DJ hinter eine Musikanlage stellen, reicht nicht. Pierre Türkowski, ­Matze Hielscher und Fiete Klatt ist das gelungen. Sie haben für ihre nächste Remmidemmi-Party gleich 100 DJs gebucht. Und zwar nicht irgendwelche, sondern die ihrer Meinung nach die 100 schönsten DJs der Stadt. Und die legen nicht einfach nur auf, nein, jeder von ihnen spielt genau einen Song und zwar sein Lieblingslied. Mit dabei sind Winson, Karrera Klub, Robot Koch, Sick Sinus und 96 andere. „Die 100 schönsten DJs an einem Abend zu versammeln ist eventuell die bekloppteste Idee, die wir jemals hatten, oder aber auch die Beste“, sagen die drei.

Text: Katharina Wagner

Foto: get-snapped

Die 100 schönsten DJs der Stadt, Festsaal Kreuzberg,  Fr 1.10., 22 Uhr, AK: 10 Euro

Mehr über Cookies erfahren