Konzerte & Party

Die Ärzte jetzt auch mit eigener App

Die Ärzte

Es hat ein wenig gedauert, doch manchmal will gut Ding eben Weile haben. Und glaubt man den Ärzten, ist seit diesen Tagen endlich „Die beste Äpp der Welt“ im iTunes- und Android-Store erhältlich – und das sogar für lau.
Guckt man sich die App dann mal genauer an, kann man vor allem eins feststellen: Vom Erwachsenwerden sind die Ärzte auch weiterhin weit entfernt. So wird das kleine Programm zwar angekündigt mit den Worten: „Niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie – spannender als Malefiz, brutaler als Schiffe versenken, mit besserer Optik als Mensch-ärgere-dich-nicht!“ Doch wer die Ärzte kennt, weiß, dass man an dieser Stelle keinen tieferen Sinn in der App erwarten darf. Wie lautet dann auch einer der ersten Kommentare bei iTunes? – „Typisch Ärzte!“
Die drei Herren sitzen einfach nur auf einem Sofa und je nachdem, wie man das Smart- oder iPhone dann hält, kippen sie mal links, mal rechts von ihrer Sitzgelegenheit. Tippt man dann mit dem Finger auf einen der drei Herren, …. aber ach, lassen wir das. Wer’s wissen will, kann sich die paar MB ja auf sein Handy laden – kost‘ ja nüscht.

Hier geht’s zur App:

„Die beste Äpp der Welt“ bei iTunes

„Die beste Äpp der Welt“ für Android

Foto: Hot Action Records (Screenshot)

Mehr über Cookies erfahren