Konzerte & Party

Die Kilians auf dem Weg nach oben

KiliansThe Next Big Thing“ kommt ausnahmsweise mal aus Good-Old Germany. Die Kilians wurden kürzlich von einem gewissen Chris Martin geadelt – seines Zeichens Sänger von Coldplay. Martin hatte sich die Kilians als Support für die Deutschland-Termine seiner Band in diesem Jahr ausgesucht.
Nun präsentiert die Band aus Dinslaken (bei Duisburg) ihr neues Video. Die zweite Single des aktuellen Albums „They Are Calling Your Name“ ist eine Hommage an ihre „Hometown„.
Neben den Auftritten im Vorprogramm von Coldplay sind die fünf Jungs übrigens auch in Berlin zu Gast und spielen am 8. August beim Berlin Festival auf dem ehemaligen Flughafengelände in Tempelhof.
Das gesamte Album von den Kilians kann man sich im Stream auf ihrer MySpace-Seite anhören.

Zum Video „Hometown“

My Space-Seite der Kilians

Homepage Berlin-Festival

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad