Konzerte & Party

Die Mukketier Bande im Admiralspalast Studio

Die Mukketier Bande im Admiralspalast in Berlin„Frisch vom Hof“ ist schon die zweite Platte der Mukketier-Bande. Und sie gefällt mir genauso gut wie die erste. Es gibt schöne Musik, die man sich gut merken und auch mitsingen kann. Und zusammen ergeben die Lieder eine schöne Geschichte. Die erzählt Bauer Anton. Der tanzt auch und jodelt. Aber es wäre schön, wenn beim Konzert die Tiere aus der Geschichte dabei wären. Das wären dann eine Katze auf dem Motorrad mit Gitarre, ein Schaf am Bass, eine Ziege mit Geige, ein Esel mit Steel- Guitar usw. Ich freue mich schon darauf.

Text: Kim (8 Jahre)

Die Mukketier-Bande, Musik für Kinder (ab 3) und Erwachsene, Admiralspalast Studio, So 29.11., 16 Uhr, VVK: 5 Euro (Kinder)/7 Euro

STARTSEITE BERLIN FÜR KINDER

Mehr über Cookies erfahren