Konzerte & Party

Die Rolling Stones live im Stream

The Rolling Stones

Wer die Herren Jagger, Richards, Wood und Watts live auf deutschem Boden sehen will, wartet bisher trotz aller Tour- und Konzert-Pläne der Altherrencombo vergeblich auch eine Konzert-Ankündigung. Für die Fans der Band gibt es nun eine gute Nachricht – wenn auch mit Einschränkungen.
Den Wartenden kann nämlich geholfen werden, denn der britische Staatsender BBC hat sich nun mit der Band darauf geeinigt, den Auftritt beim diesjährigen Glastonbury-Festival live ins Internet zu streamen. Kleiner Wehrmutstropfen bei der Angelegenheit: Es werden nur die ersten 60 Minuten des insgesamt etwas über zweistündigen Konzerts übertragen.
Über die Gründe, warum es nur die erste Stunde des Auftritts gibt, darf spekuliert werden. Am wahrscheinlichsten klingt noch die Theorie, dass die Band den Auftritt bei Großbritanniens größtem Musik-Festival später selbst auf DVD veröffentlichen will.
Den Stream gibt es am Samstag, den 29. Juni 2013 unter www.bbc.co.uk

Foto: Mark Seliger

Mehr über Cookies erfahren