Konzerte & Party

DJ Krush

DJ_KrushAm Freitag, den 31.10 legt der japanischen DJ im Maria am Ostbahnhof auf.

Die Karriere von DJ Krush begann Anfang der achtziger Jahre, als er den legendären Film Wildstyle über die damalige Hip-Hop Szene in den USA sah. Fasziniert von dem Film begann als DJ bei Contests mitzumachen und mischte die Tokyoer Clubszene gehörig auf. Er gründete die Hip-Hop Crew Krush Posse, bei denen er als Backup-Dj fungierte.
Nach der Auflösung der Crew im Jahr 1992 widmete er sich seinen Soloplänen. Sein erstes Soloalbum Krush wurde vor allem in Großbritannien ein Erfolg. Neben weiteren CD-Veröffentlichungen beweist er regelmäßig seine Qualitäten bei Liveauftritten in Clubs auf der ganzen Welt.

Neben DJ Krush legen der Australier Mark Pritchrad und B-Side aus Paris auf.

Maria am Ostbahnhof
Freitag 31. 10
ab 23 Uhr

Mehr über Cookies erfahren