Konzerte & Party

Kein Auftritt von DJ Shadow beim Berlin Festival 2013

/shadowDJ Shadow sollte eigentlich beim diesjährigen Berlin Festival, das in diesem Jahr am 6.+7. September auf dem Tempelhofer Feld stattfindet, auftreten. Sein Konzert sagte der Hip-Hop-DJ nun aber aus bisher unbekannten Gründen ab. Aufamten kann man allerdings dennoch: Eine Ersatzshow ist schon in Sack und Tüten. Am 12. Oktober wird der Musiker im Club Gretchen ein Solo-Gig geben. Tickets für das Konzert sind bereits im Handel erhältlich.

Freuen können sich dagegen Fans von John Talabot und Pantha du Prince, die kürzlich ihre Auftritte beim Festival bestätigt haben. Und wer es bisher noch nicht wusste, neben eben genannten werden in diesem Jahr u.a. Björk, Blur, Pet Shop Boys, Boys Noize, Klaxons, MIA. und Get Well Soon in Berlin zugegen sein. Die Trauer sollte sich bei so einem Line-Up also in Grenzen halten.

 

Mehr über Cookies erfahren