Konzerte & Party

Dritter Anlauf: Motörhead kommen nach Berlin

Motörhead

Zwei Mal war es geplant, zwei Mal musste das Konzert abgesagt werden, weil Bandleader Lemmy Kilmister gesundheitliche Probleme plagten. Nun scheint der Shouter wieder auf dem Damm zu sein und so nehmen Motörhead einen dritten Anlauf. Am Sonntag, den 16.11.2014 wird in der Max-Schmeling-Halle gerockt, was das Zeug hält.
Karten für die Show gibt es ab Mittwoch, den 16. Juli um 10 Uhr für 48 Stunden zunächst exklusiv bei Eventim. Bundesweiter Vorverkaufsstart ist dann am Freitag, den 18. Juli um 10 Uhr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

WICHTIG: Tickets für das abgesagte Konzert am 02. März 2014 im Velodrom sind für das Konzert in der Max-Schmeling-Halle NICHT MEHR GÜLTIG! Diese Tickets können jedoch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen gegen ein Ticket für das Konzert in der Max-Schmeling getauscht werden.

Mehr über Cookies erfahren