Konzerte & Party

Eels kündigen neue CD an

EelsDas Geheimnis um den mysteriösen Countdown auf der Band-Homepage der Eels ist gelüftet. Dort wird seit gut zwei Wochen in einem auf die Zehntelsekunde genauen Countdown schlicht angekündigt: „End Times Are Coming„.
Eels-Mastermind E. als Verkünder der Apokalypse? Nicht ganz, kündigt der Countdown doch lediglich die verbleibende Zeit bis zum nächsten Eels-Album an, welches – Achtung, Überraschung – auf den Namen „End Times“ hören wird. Der herunter zählenden Zeit zufolge wird das Album am 22. Januar 2010 in den Läden stehen.
Mark-Oliver Everett kündigte 14 Songs für die neue CD an, die allesamt in Los Angeles aufgenommen wurden. Gleichzeitig verdient sich der Mastermind der Eels damit ein echtes Fleißbienchen. Der letzte Release „Hombro Lobo“ ist gerade mal etwas älter als ein halbes Jahr.

Mehr über Cookies erfahren