Konzerte & Party

Eminem kündigt „Relapse“ an.

EminemSeit letztem Herbst verging kein Tag ohne neue Gerücht, seit heute nun ist es amtlich. Nach über vier Jahren Pause wird Eminem am 18. Mai 2009 sein neues Album „Relapse“ veröffentlichen.
Eminem gehört mit weltweit über 75 Millionen verkaufter Alben zu den erfolgreichsten Stars der Hip-Hop-Szene. Sein letztes Album „Encore“ führte im Jahre 2004 sämtliche Charts der Welt an. In den letzten Jahren ist es ruhig geworden um den Rapper aus Detroit.
Neben der Veröffentlichung von „Relapse“ kündigte Eminem auch „Relapse 2“ noch für dieses Jahr an. Er sagte: „Viele Leute haben damit gerechnet, dass ‚Relapse‘ schon 2008 erscheint. Ich war selbst einer von ihnen. Doch dann ging ich im September noch einmal zusammen mit Dr. Dre ins Studio, und als wir herauskamen, war schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Unsere Zusammenarbeit lief so unfassbar gut, dass wir einfach nicht aufhören konnten. Was allerdings auch bedeutet, dass wir jede Menge neue Stücke im Kasten haben. Indem wir ‚Relapse 2‘ nachlegen, präsentieren wir den Fans sämtliche Hammer-Tracks dieser Sessions.“

Mehr über Cookies erfahren