Konzerte & Party

Ersatztermine für Radiohead stehen fest

Nachdem es am Samstag vor einer Woche bei den Aufbauten zu einem Radiohead-Konzert in Toronto (Kanada) zu einem folgenschweren Unfall gekommen war, hatte die Band Anfang der Woche mehrere Konzerte abgesagt – darunter die am 6. und 7. Juli geplanten Auftritte in der Wuhlheide in Berlin.
Am Mittwoch (27.6.) gab die Band nun die Ersatztermine für die beiden Konzerte bekannt. Radiohead kommen am 29. und 30. September 2012 nach Berlin und hoffen dabei auf einen sonnigen Spätsommer, denn an der Location Wuhlheide ändert sich nichts. Bereits für die Juli-Shows gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit – allerdings müssen Karteninhaber Folgendes beachten: Karten, die für Freitag, den 6. Juli gekauft wurden, sind ausschließlich am Samstag, den 29. September 2012 gültig. Gleichzeitig berechtigen Karten, die für Samstag, den 7. Juli gekauft wurden, ausschließlich am Sonntag, den 30. September zum Einlaß. Da beide Konzert bereits ausverkauft sind, ist eine andere Regelung von Seiten der Veranstalter nicht machbar.
Radiohead-Fans, die den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, können ihre Tickets über www.tickets.de zurückgeben.

Mehr über Cookies erfahren