Konzerte & Party

Erste Details zu Noel Gallagher\s Soloalbum

noel-gallagherDass Noel Gallagher nach der Auflösung von Oasis schon lange an seinem ersten Studioalbum arbeitet, ist kein Geheimnis. Nun gibt es die ersten offiziellen Details: Der Longplayer „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ wird auf seinem eigenen Label Sour Mash Records veröffentlicht und wurde zusammen mit Dave Sardy produziert, der seine Finger bereits beim Oasis-Album „Dont Believe The Truth“ (2005) mit im Spiel hatte.

Bemerkenswert: Noel Gallagher bringt das Album in zwei Teilen auf den Markt. Der erste Teil soll hierzuland am 14. Oktober zu haben sein, der zweite Teil soll erst im nächsten Jahr erscheinen. Die Tracklist für den ersten Teil:

Noel Gallagher’s High Flying Birds

01. Everybody’s On The Run

02. Dream On

03. If I Had A Gun…

04. The Death Of You And Me

05. (I Wanna Live In A Dream In My) Record Machine

06. AKA…What A Life!

07. Soldier Boys And Jesus Freaks

08. AKA…Broken Arrow

09. (Stranded On) The Wrong Beach

10. Stop The Clocks

Noels Bruder Liam brachte mit seiner neuen Band Beady Eye bereits zu Beginn des Jahres sein erstes Post-Oasis-Werk auf den Markt. Link

Mehr über Cookies erfahren