Konzerte & Party

Erster Song vom neuen Beastie Boys-Album

Beastie BoysAm Freitag, den 29. April 2011, erscheint hierzulande das insgesamt achte Studioalbum der Beastie Boys. „Hot Sauce Committee Part Two“ wird somit noch vor dem bereits für Herbst 2009 geplanten ersten Teil veröffentlicht. Der Plattenrelease war aufgrund der Krebserkrankung von Bassist Adam Yauch damals verschoben wurde.
Inzwischen geht es Yauch wieder besser und als Appetitanreger hat das New Yorker HipHop-Trio nun einen ersten Song des kommenden Albums als Stream ins Internet gestellt. Die Veröffentlichung des Songs soll laut Band-Homepage zwar unabsichtlich geschehen sein, doch allen Beastie Boys-Fans dürfte dies egal sein. Der Song „Make Some Noise“ (siehe weiter unten auf dieser Seite) kommt in bester Tradition der Band daher und wird auf der CD als Opener enthalten sein.

Mehr über Cookies erfahren