Konzerte & Party

Erster Song von Beady Eye

Liam GallagherDie Besetzung der Band ist – bis auf eine nicht unwesentliche Ausnahme – gleich geblieben, doch das Kapitel Oasis ist für Liam Gallagher (Foto), Andy Bell, Gem Archer und Chris Sharrock dennoch definitiv Geschichte. Nach dem Bruderzwist zwischen Frontmann Liam Gallagher mit Bruder und Songschreiber Noel war das Ende von Oasis im Oktober 2009 besiegelt. Noel verließ die Band, Bruder Liam machte mit den verbliebenen Bandmitglieder weiter.
Unter dem Namen Beady Eye bringen die, die früher Oasis waren, nun ihren ersten Song unters Volk – und zwar als Gratis-Download. Ab Mittwoch, den 10.11.2010 um 11 Uhr steht „Bring The Light“ auf der Band-Homepage zum kostenlosen Runterladen bereit. Oasis sind damit endgültig Geschichte und die Fans können sich einen ersten Eindruck verschaffen, ob Frontsau Gallagher seine Ankündigung in die Tat umgesetzt hat. Lautstark vermeldete der Sänger immer wieder, dass Oasis eine Popband gewesen seien, während es sich bei Beady Eye um eine Rockband handele.
Einen ersten Eindruck, was da am morgigen Mittwoch auf uns zukommt, verschafft der kurze Trailer weiter unten auf dieser Seite.

Zur Band-Homepage: www.beadyeyemusic.co.uk

Mehr über Cookies erfahren