Konzerte & Party

Erster Trailer von Metallica-Film

Ob der Film in Deutschland überhaupt in die Kinos kommt, steht bisher noch in den Sternen – sicher ist jedoch, dass die US-Band Metallica mit ihrem 3D-Film „Metallica Through The Never“ ab Freitag, den 4. Oktober 2013 die Leinwände in ihrer Heimat stürmen wird. Ein erster Trailer des Films ist nun im Internet veröffentlicht worden und verspricht neben lauter Musik auch jede Menge Action.
Unter der Regie von Nimrod Antal („Machete“) vermischt der Streifen zwei Genres – das des Konzertfilms und das des Actionspektakels. Erzählt wird die Geschichte von Trip, eines jungen Mitglieds der „Metallica“-Crew, der sich während eines Live-Konzerts der Band auf aberwitzige Mission in einer Art postapokalyptischen Welt begibt und dabei in allerlei Schwierigkeiten gerät. Die Rolle des Trip hat Jungstar Dane DeHaan („Chronicle – Wozu bist Du fähig?“, „The Place Beyond The Pines“) übernommen.

Mehr über Cookies erfahren