Konzerte & Party

Erster Vorgeschmack auf das neue Tom Waits-Album

tomwaitsTom Waits gibt mit der Single „Bad As Me“ einen ersten Vorgeschmack auf sein gleichnamiges Album, welches nach letzten Informationen am 21. Oktober erscheinen soll. Die Single ist über Audiostream verfügbar (s. unten).

Waits ist seit über vierzig Jahren aktiv – und das nicht nur als Musiker. Neben zahlreichen Studio- und Livealben ist der gebürtige Kalifornier auch immer wieder als Schauspieler auf der Leinwand zu sehen (z.B. „Down By Law“ 1986, „Bram Stoker’s Dracula“ 1992, „Coffee and Cigarettes“ 1993). Zuletzt hatte er einen Kurzauftritt in „The Book Of Eli“ (2010).

1973 erschien mit „Closing Time“ sein Debüt, zuletzt erschien 2009 die „Glitter And Doom“-Live-Compilation. Auf neues Material müssen Fans schon seit 2006 warten, das letzte reguläre Studiowerk liegt gar schon sieben Jahre zurück („Real Gone“ 2004).

Mehr über Cookies erfahren