Konzerte & Party

Erstes Video von Noel Gallagher

Noel Gallagher

Zwei Jahre nach der Auflösung von Oasis gibt es zum ersten Solo-Output des älteren der beiden Gallagher-Brüder nun auch bewegte Bilder. Erst vor kurzem hatte Noel Gallagher ein Making Of zum Video von „The Death Of You And Me“ präsentiert. Nun ist der musikalische Kurzfilm in voller Qualität und Länge zu bewundern. Die letzten Bilder des Clips lassen sogar vermuten, dass die Geschichte um die Protagonistin am Ende des Songs noch nicht fertig erzählt ist.
Während Bruder Liam Gallagher mit dem großen Rest von Oasis unter dem Namen Beady Eye bereits erste, wenn auch mäßige Erfolge feiert und sich in Deutschland u.a. auf dem Melt! Festival bereits live präsentierte, konzentrierte sich Noel in den letzten Monaten zunächst auf die Studioarbeit. Dafür hat der Mann, der bei Oasis hauptsächlich fürs Songschreiben zuständig war, gleich zwei Longplayer angekündigt. Noch in diesem Jahr erscheint am 14. Oktober mit „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ das erste dieser beiden Alben. Den zweiten Longplayer, den Gallagher zusammen mit Amorphus Androgynous aufgenommen hat, gibt es dann 2012. Auf Tourtermine warten die Fans in Deutschland hingegen weiterhin vergeblich.

Mehr über Cookies erfahren