Konzerte & Party

Escape from Berlin im neuen Club Horst Krzbrg

Nic XedroThe Goldmunds sind gern gebuchte After Show DJs für Konzerte von Animal Collective und anderen Indie Größen. Ihr Sound, mal melancholisch, mal euphorisch und dennoch tanzbar, hat seit Jahren einen speziellen Fankreis.

Im neuen Club Horst Krzberg am Halleschen Tor veranstalten sie nun einmal im Monat einen Abend mit Gleichgesinnten Musikern.

Zum Einstand gibt es DJ Sets von Emil Delikolder, dem Wald&Wiese DJ Team und als Special live guest kommt Nic Xedro aus New York. Letzterer beschreibt seine Musik als autotuned android rhythm’n’rave. Man muss es sich wohl anhören, um zu wissen was gemeint ist.

Ein Abend voller kosmischer Disko Klänge und slow-motion Rave, gedacht zum Entschwinden aus der wuseligen Großstadt.

 

Horst Krzbrg, Tempelhofer Ufer 1, Freitag, 13.3., 23.00, 5 Ђ

www.myspace.com/nicxedro