Konzerte & Party

„Every End Is A New Beginning“ im Watergate

DJ Koze

Das Leben ist eine große Party. Zumindest zu Silvester lässt sich diese Behauptung unterschreiben. In den vergangenen Jahren entwickelte sich die Manier, den Übergang nicht schnöde nur an einem Abend, sondern in einer ganzen Serie von Nächten durchzuexerzieren. Statt einer Endlosparty setzt das Watergate in diesem Jahr aber auf sechs individuelle Feiern mit je sechs Elektro-Größen. Ab dem 28.12. werden in dieser Reihenfolge Audiofly, Solomun, Sven Väth, Oliver Koletzki, Andrй Galluzzi und DJ Koze (Foto) zum Tanzen einladen. Jetzt gilt es, sich für einen Abend zu entscheiden – oder doch durchzumachen.

Every End Is A New Beginning, Watergate, Falckensteinstr. 49, Kreuzberg, ?28.12.–2.1., Line-up auf: www.water-gate.de

Mehr über Cookies erfahren