Konzerte & Party

Fast eine Million Clicks für die Gorillaz

GorillazNeuer Rekord auf YouTube: Das neue Musikvideo der Gorillaz hat Anfnag März sämtliche Click-Bestmarken der Plattform gebrochen. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Promo-Clip zum Song „Stylo“ fast eine Million Mal geklickt und hat damit die bisherigen Rekordträger U2 und Weezer abgelöst.
Wobei Promo-Clip jetzt vielleicht ein wenig despektierlich klingt, ist das Musikvideo doch nichts anderes als ein hochwertig produzierter Mini-Spielfilm.
Die rasante Verfolgungsjagd auf einem US-Highway hat mit Bruce Willis sogar einen namhaften Protagonisten und ist damit genauso hochkarätig besetzt wie der Song selbst mit Mos Def und Bobby Womack als Gastsänger. „Stylo“ ist vom aktuellen Gorrilaz-Album „Plastic Beach“, welches seit Freitag, den 05. März 2010 erhältlich ist.

Lesen Sie hier die Plattenkritik: Gorillaz „Plastic Beach“

Mehr über Cookies erfahren