Konzerte & Party

Fisch-sucht-Fahrrad goes Oktoberfest

DirndlNun gehen die Fische auch noch auf’s Oktoberfest und feiern mal ganz anders. Auf das Spiel mit der Nummer wird verzichtet, dafür gibt es eine zünftige Live-Band. Die feschen Jungs von Kamilos Show Band sorgen bei Fisch sucht Fahrrad auf der Spree Wiesn für beste Party-Stimmung. Das umfangreiche Repertoire der Kapelle reicht von aktuellen Chart-Hits über Oldies und Rock bis hin zur Klassik. Da wird das Tanzbein geschwungen und bis in die frühen Morgenstunden geschunkelt.
Denn natürlich halten die Berliner beim Feiern länger durch als alle anderen und so kümmert es auch nicht, dass die Bayern ihr Oktoberfest längst beendet haben. Oktoberfest in Berlin heißt: Wir feiern den Oktober und der ist lange noch nicht durch.

Fisch sucht Fahrrad auf der Spree Wiesn mit Kamilos Show Band & DJ Ätzi, Playground-Gelände am Hauptbahnhof, Invalidenstraße 78-79, Berlin-Tiergarten, Fr 08.10., 18 Uhr, Eintritt: 8 Euro (incl. ein Obstler)

Foto: Harry Schnitger / tip

Mehr über Cookies erfahren