Konzerte & Party

Fisch-sucht-Fahrrad jetzt in Mitte

Fisch sucht Fahrrad

Neues Jahr, neues Glück – vielleicht sogar in der Liebe? Fisch sucht Fahrrad, die größte Singleparty Berlins, startet mit neuem Glanz und einigen Neuerungen ins Jahr 2012. Prägnanteste Neuerung ist sicherlich die Location, an der die erfolgreiche Lonely-Hearts-Veranstaltung seit dem 20. Janaur 2012 stattfindet. Jeden zweiten Freitag wird nun ins Cafй Alberts, sowie dem darunter liegenden Club A-Lounge in der Karl-Marx-Allee 35 in Berlin-Mitte geladen. Die Premiere in der neuen Location vor knapp zwei Wochen konnte sich jedenfalls mehr als sehen lassen – wie die Fotos unserer Bilderstrecke weiter unten auf diese Seite verdeutlichen. Gute Gäste, gute Stimmung und positives Feedback waren der Lohn für die Veranstalter.
Singles ab 25 Jahren suchen seit vielen Jahren auf der Fisch-sucht-Fahrrad-Party nach einem kurzen Flirt, einem angenehmen Gespräch oder sogar den Partner fürs Leben. Die Veranstalter helfen da auch gerne beim ersten Kontakt und damit es von Anfang an keine Mißverständnisse gibt, ist zum neuen Jahr auch das beliebte Nummernspiel erweitert worden. Drei Farbgebungen zeigen nun an, wer da eigentlich auf der Suche ist. Die Farbe grün steht da für den Genuss-Typen, dem ein schöner Abend zu zweit oder auch ein gutes Buch lieber sind als der andauernde Partymarathon. Rot steht für den Aktiv-Typen, der auf der Suche nach dem puren Leben ist und Party, Kino, Theater und Treffen mit Freunden am liebsten gleich an einem einzigen Abend erlebt. Und dann gibt es noch die blauen Nummernaufkleber für den Power-Typen, der das Leben in vollen Zügen genießt, der bei jeder Gelegenheit flirtet und dem Freiheiten wichtiger sind als eine partnerschaftliche Bindung.
Nun, und wer einfach nur tanzen will, klebt sich eben kein Schild an und wird von den beiden DJs auf zwei Floors ebenfalls bestens bedient. Von 1970er-Klassiker bis hin zu aktuellem Mainstream wird die gesamte Palette abgedeckt.
Ach ja, und wer seine Flirt-Aktivitäten nicht allein auf die Party beschränken möchte, hat auf der neuen Internetseite von Fisch-sucht-Fahrrad ab sofort auch beste Gelegenheit dazu. Unter www.fischsuchtfahrrad-berlin.de kann ab sofort rund um die Uhr geflirtet und gechattet werden.

Fisch sucht Fahrrad, Cafй Alberts/A-Lounge, Karl-Marx-Allee 35, Berlin-Mitte, Fr 03.02., 21 Uhr, 9 Euro, U-Bahnhof Schillingstraße (U5)

www.fischsuchtfahrrad-berlin.de

Mehr über Cookies erfahren