Konzerte & Party

Fisch sucht Fahrrad muss umziehen

fisch sucht fahrradDie tip-Party Fisch sucht Fahrrad zieht kurzfristig um: Wegen eines Kalbebruchs in The BOX at the Beach wird am Freitag, den 09. Dezember 2011 ab 21 Uhr im Sophienclub getanzt und geflirtet. Das Ganze findet auf zwei Floors statt, um den Musikgeschmack von möglichst vielen Tanzwütigen zu treffen: 1st Floor: DJ Bonham 70er & 80er Jahre Rock, 2nd Floor DJ Marc Indie, Brit-Pop.

Den Startschuss für die Partyreihe gab es bereits 1994 in den BKA-Zelten, die damals noch am Kulturforum standen. Seit dem treffen sich alle 14 Tage rund 1.000 Singles, um zu tanzen, zu feiern, sich kennen zu lernen und um Spaß zu haben. Erleichtert wird das Kennenlernen durch die inzwischen berühmten FsF-Nummern. Über diese Nummern kann man am Info-Stand Nachrichten empfangen, um einen ersten Kontakt herzustellen.

Nach wechselnden Locations über die vielen Jahre findet die Fisch-sucht-Fahrrad-Party seit Anfang Oktober im Box at the Beach in Berlin-Tiergarten statt – wenn dort nicht gerade ein Kabelbrand die Sause kaputt macht.

Mehr über Cookies erfahren