Konzerte & Party

Foo Fighters auf „Garagen-Tour“

foo-fightersDas letzte Album der Foo Fighters, „Wasting Light“, wurde bekanntlich in der Garage von Dave Grohl eingespielt. Der ölverschmierte Charme hat den Jungs offenbar so gut gefallen, dass die Band nun eine ganze Tour durch unterschiedlichste Autoschuppen in den USA und in Kanada drangehängt hat. In einem unterhaltsamen Video (siehe unten) gibt es wahren Patriotismus und echte Fan-Liebe zu bestaunen. Wie es sich für echte Rocker gehört, honorierten die Foo Fighters die Zuneigung ihrer Anhänger und ließen einen Fan, der auch beim x-ten Auftritt mit dabei ist, bei einigen Songs sogar mitspielen.

Dass Bandleader Dave Groh auch anders kann, bewies es jüngst bei einem Auftritt in London: Als er von der Bühne aus bemerkte, dass ein Zuschauer eine Schlägerei anzetteln wollte, stoppte er den Auftritt und verwies den Störenfried kurzerhand aus der Halle – garniert mit einer deftigen Wutrede, inklusive zahlreicher Schimpfwörter.

Mehr über Cookies erfahren