Konzerte & Party

Foo Fighters: „Wasting Light“ als Live-Performance

Foo Fighters

So etwas nennt man dann wohl amtliche Album-Promotion. Seit einer guten Woche steht das neue Album der Foo Fighters, „Wasting Light“, in den Plattenläden und da hat sich die Band um Frontmann Dave Grohl einfach mal gedacht: Nehmen wir den Longplayer doch mal live auf. Das Resultat dauert 49 Minuten und kann komplett auf YouTube bewundert werden. Und wer die Spiellaune des Quintetts sieht, darf sich mit Recht auf die anstehenden Foo Fighters-Shows im Sommer freuen.

Tour-Termine Foo Fighters:

17.06.11: Hurricane-Festival, Scheeßel (Niedersachsen)
18.06.11: Wuhlheide, Berlin (ausverkauft)
19.06.11: Southside-Festival, Neuhausen ob Eck (Baden-Würtemberg)

Lesen Sie hier: Open Air – Der Festivalsommer 2011 

Die Plattenkritik: Foo Fighters: Wasting Light

Mehr über Cookies erfahren