Konzerte & Party

Geben Arcade Fire bald ein Geheimkonzert in Berlin?

arcadefire-reflektorDas Plakat hing nur für kurze Zeit, doch es hat für Furore gesorgt, denn darauf war zu lesen: „The Reflektors“ am 19. November um 20 Uhr im Astra Kulturhaus. Wer die Promo-Auftritte von Arcade Fire in den letzten Woche genau studiert hat, der weiß, dass die Band gerade gern unter dem Pseudonym „The Reflektors“ auftritt, eine Referenz an ihr unlängst veröffentlichtes Album „Reflektor“. 

Zu sehen ist das Plakat als Foto momentan noch auf der Seite von mitvergnuegen.com. Und guckt man genauer hin, erinnert das schon ziemlich genau an die Promo-Poster des aktuellen Albums. Ticket sollen ab dem 9. November (10 Uhr) erhältlich sein. Also einfach mal bei der Vorverkaufskasse des Vertrauens anfragen.

 

Mehr über Cookies erfahren