Konzerte & Party

Girls in Hawaii – Schlagzeuger Denis Wielemans verstorben

Denis WielemansDie Band mit dem leicht irre führenden Namen „Girls in Hawaii“ – alle Bandmitglieder sind männlich – wurde 2001 von Lionel Vancauwengerghe und Anoine Wielemans gegründet. Zur Verstärkung überredeten sie jeweils ihre Brüder und zwei Freunde. 2004 und 2008 tourten sie durch Teile Europas, unter anderem auch durch Deutschland. Am Samstag dem 30.05. verstarb Denis Wielemans bei einem Autounfall in Brüssel. Nach Polizeiangaben verlor er die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einer Ampel. Er war auf der Stelle tot.
Auf der MySpace-Seite von Girls in Hawaii wird ihm zu Gedenken ein großes Bild gezeigt, geäußert haben sich seine Bandkollegen noch nicht. Denis Wielemans wurde nur 28 Jahre alt.

GORILLAZ UND PRINCE KOMMEN NACH BERLIN

Mehr über Cookies erfahren