Konzerte & Party

Goldfrapp: Erster Kurzfilm zum neuen Album

Allison Goldfrapp

Drei Jahre nach dem letzten regulären Album „Head First“ bringt das britische Elektro-Duo Goldfrapp am 6. September sein neues Album „Tales Of Us“ in die Läden und auf die Download- und Streaming-Portale. Begleitet wird die Veröffentlichung von mehreren Kurzfilmen der in Hong Kong geborenen Filmemacherin Lisa Gunning. Diese war bisher eher als Cutterin – u.a. für „7 Psychos“ und „Lachfischen im Jemen“ – in Erscheinung getreten.
Der erste dieser Kurzfilme ist nun für den Song „Drew“ fertiggestellt worden und kann seit wenigen Tagen im Internet angesehen werden.
Wer Allison Goldfrapp und ihren Komagnon Will Gregory lieber live auf der Bühne sehen will, hat in Berlin am Mittwoch, den 23. Oktober 2013 die Gelegenheit dazu. Dann tritt das Duo im Neuköllner Heimathafen auf.

Foto: Greenwich Photography / Creative Commons

Mehr über Cookies erfahren