Konzerte & Party

Greenville Festival: Erst schuften, dann feiern

Open Air-Festival

Auch, wenn das Wetter da draußen es im Moment noch nicht unbedingt vermuten lässt: Die nächste Festival-Saison kommt bestimmt und damit auch wieder die Möglichkeit, viele bekannte und unbekannte Bands innerhalb weniger Tage live zu erleben. Allerdings ist die geballte Ladung cooler Musik auch nicht immer gerade billig und so haben sich die Veranstalter des Greenville Music Festivals für dieses Jahr eine fanfreundliche Lösung ausgedacht.
Wer einen Tag im Team für das Festival schuftet und bei der Durchführung hilft, darf dafür zwei Tage kostenlos mitfeiern. Dafür gibt es auf der Homepage des Festivals nun die Ausschreibung für freiwillige Hilfskräfte. Einfach kurz das Formular ausfüllen und schon besteht die Chance, für einen Tag Arbeit, zwei Tage Festivalspaß abzugreifen.
Das Greenville Music Festival findet vom 27.-30. Juli 2012 in Paaren/Glien bei Berlin statt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem direkt aus der Hauptstadt erreichbar. Zu den Top-Acts auf der Bühne zählen u.a. Iggy & The Stooges, Mike Skinner, Bodi Bill oder auch Selig. Highlights werden mit Sicherheit auch die exklusiven Deutschland-Auftritte von The Flaming Lips, The Roots und Philipp Poisel & Band.

Freiwillige Helfer für GREENVILLE 2012 gesucht!

Foto: Paul-Georg Meister / pixelio.de

Mehr über Cookies erfahren