Konzerte & Party

Heimathafen sucht die Neukölln-Hymne 2012

Ein Lied für Neukölln

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren sucht der Heimathafen Neukölln auch 2012 wieder das ultimative Neukölln-Lied. Dem Gewinner winkt der legendäre Neukölln-Pokal, sowie ein Konzert im Heimathafen mit professionellem Marketing, Licht- & Tontechniker, Helfer, Plakatierung und Flyerverteilung in Neukölln und Kreuzberg.
Aufgerufen sind Musiker jeder Stilrichtung: Was ist Euer Neukölln? Ein kühles Bier in der Hasenschänke, die Kartoffelpuffer am Hermannplatz, Leute-Gucken in der Weserstraße, Strohballen-Rollen am Richardplatz oder Schnäppchen-Jagd auf der Karl-Marx-Straße? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Am Freitag, den 17. August 2012 werden elf Bands bzw. Musiker im Heimathafen um den Sieg gegeneinander antreten. Eine hochkarätige Jury, bestehend aus dem aktuellen Titelinhaber, einem Musik- sowie einem Neuköllnexperten, wird dann zunächst die Kandidaten bewerten, ehe das Publikum schließlich den Siegertitel bestimmt.
Die Bewerbungsfrist läuft noch bis Mittwoh, den 01. August 2012 und können unter der E-Mail-Adresse [email protected] eingereicht werden. Dort gibt es auch alle weiteren Infos.
Und jetzt: Ran an die Buletten!

Mehr über Cookies erfahren