Konzerte & Party

Hundreds mal zwei

HundredsDas Geschwisterduo Eva und Philip Milner bietet eine musikalische Ausnahme voller Gegensätze, die überraschend beherzt aneinander geführt werden. Sie wohnt in Hamburg, er in Erfurt. Sie singt und editiert die elektronischen Parts, er spielt Piano.  Beide bringen ihre Gefühle, mal hell mal dunkel in ihre Musik mit ein und es scheint zu wirken – die Nachfrage ist groß! Und Hundreds kommt dieser Nachfrage nach und hat kurzfristig eine zweite Vorstellung direkt nach ihrer ersten im Comet angekündigt. Die Show soll pünktlich um 20:30 beginnen, Karten hierfür sind kaum noch vorhanden. Die Zusatzshow beginnt um 23:00, Karten hierfür können bis Ausverkauf noch den ganzen Abend erworben werden. Nun bleibt noch zu hoffen, dass sie das Durchhaltevermögen haben dieses hohe Niveau zu halten und dem Anspruch des Publikums und ihrem eigenen gerecht zu werden.

 

Hundreds im Comet Club, erste Show: 20:30, zweite Show: 23:00, Tickets 12Ђ auch hier

Mehr über Cookies erfahren