Konzerte & Party

Hurts kommen auch 2011 nach Berlin

HurtsSie haben einen steilen Aufstieg hinter sich und ihr Hit „Wonderful Life“ wird bei sämtlichen Radiostationen hoch und runter gespielt. Dennoch polarisiert das britische Popduo Hurts. Das Ende August erschienene Debüt-Album „Happiness“ hält nicht ganz, was die Vorab-Singleauskopllung versprochen hat.
Ihren Weg in den Pop-Olymp gehen Theo Hutchcraft und Adam Anderson dennoch unbeirrt weiter. Gerade haben sie einen Song mit Pop-Ikone Kylie Minogue aufgenommen und veröffentlicht (siehe unten) und obwohl die beiden Musiker sich auch momentan noch auf Tour befinden und im Herbst u.a. auch in Berlin vorbeischauen (am 18.10. im Kesselhaus) gibt es nun bereits erste Tourdaten für das kommende Jahr. Ein Trost also für all diejenigen, die für das Oktober-Konzert keine Tickets mehr bekommen haben. Aufgrund der großen Nachfrage war die Show bereits vom Lido ins Kesselhaus verlegt worden. Dennoch ist das Konzert bereits seit Wochen ausverkauft.
Im März 2011 kommen Hurts nun noch einmal nach Berlin und werden eine Show im Huxley’s spielen. Der Kartenvorverkauf für das Konzert beginnt am Mittwoch, den 08.09.2010 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die neuen Tour-Termine von Hurts im Überblick:

08.03.2011: Hamburg, Große Freiheit 36
09.03.2011: Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
11.03.2011: Dresden, Alter Schlachthof
12.03.2011: Berlin, Huxleys
16.03.2011: München, Tonhalle
17.03.2011: Köln, E-Werk

Mehr über Cookies erfahren