Konzerte & Party

Iron Maiden spielen 2013 in Berlin

IronMaidenNach der äußerst erfolgreichen „Final Frontier World Tour“ im Sommer 2011, bei der große Arenen in ganz Deutschland ausverkauft waren, kehren die Engländer nun mit der Tour zurück, deren Set Design und Setlist das original Konzert-Video gleichen Namens widerspiegeln wird, das während der „Seventh Son Of A Seventh Son Tour“ 1988 gedreht wurde. „Wir hatten letztes Jahr eine großartige Zeit in Deutschland während der Tour, und wir freuen uns sehr darauf, einige dieser Städte wieder zu besuchen und dieses Mal auch einige größere Open Air Shows zu spielen“, kommentiert Sänger Bruce Dickinson die Tourpläne. Die aktuelle Tour ist eine der umfangreichsten der Band seit vielen Jahren. „Es machte uns sehr viel Spaß die älteren Songs zu spielen. Die Fans schienen von der Setlist begeistert und natürlich davon, Eddie in all seinen Inkarnationen zu begegnen!“, so Dickinson weiter.

Iron Maiden werden am 11. Juni in der Festhalle Frankfurt, am 18. Juni in der O2 World in Berlin, am 19. Juni in der O2 World in Hamburg, am 29. Juni in der Open Air Arena Singen-Aach  und am 06. Juli Open Air an der KöPi-Arena in Oberhausen spielen.

Mehr über Cookies erfahren