Konzerte & Party

Jackie A. auf der Schönen Party in der Kalkscheune

Jackie A.Seit langem schon gehört „Die Schöne Party“ als fester Bestandteil zur Berliner Partyszene. Alle zwei Wochen wird samstags in der Kalkscheune auf mehreren Floors gefeiert und getanzt. Vor allem wenn im Sommer der Innenhof der Kalkscheune mit genutzt werden kann, kommt auf der Party wahres mediterranes Flair auf. Und da lassen sich die Party-Veranstalter natürlich nicht lumpen und während die Hälfte der Stadt für den Urlaub weit weg fährt, werden die Daheimgebliebenen mit einem Mix aus allerlei Mittelmeer-Sounds belohnt.
Für die musikalische Untermalung sorgen Dr. M, Joe Carrera, DJ Jupp und DJ Valis mit einem Mix aus Italo-Hits, Balkan Beats, African Pop und Songs der 60er, 70er und 80er.
Dazu reicht die Autorin und tip-Kolumnistin („Zwischen Disko und Dispo“) Jackie A. (Foto) freche und amüsante Geschichten rund ums Thema Party und Clubkultur.
Mit den DJs Jupp und Valis wird Jackie A. auf der Schönen Party übrigens zwei Kollegen vom tip-Stadtmagazin treffen. Wer also schon immer mal wissen wollte, wer denn eigentlich die Leute vom tip sind: Auf der Schönen Party hat man beste Gelegenheit zumindest ein paar Gesichter mal kennenzulernen.

Foto: Betty Myller

Die Schöne Party, Kalkscheune, Sa 01.08., 21 Uhr 

Mehr über Cookies erfahren