Konzerte & Party

Kate Bush kündigt Live-Shows an

Kate BushKaum zu glauben, aber wahr: 35 Jahre ist es inzwischen her, dass es letztmalig die Möglichkeit gab, Kate Bush mit ihrer Musik live auf einer Bühne zu sehen. Zwar gab es danach noch mehrere Veröffentlichungen der Pop-Diva, auf Tour ist sie seit ihrer 1979er „Tour of Life“ jedoch nicht mehr gegangen. Es folgten zwar einzelne Auftritte, doch auf den Genuss eines ganzen Konzertes warten die Fans bis heute.
Ein Ende der Warterei ist nun jedoch absehbar – auch, wenn die inzwischen 55-jährige Sängerin frei nach dem Prinzip „Seit wann kommt der Berg zum Propheten“ verfährt. Wer Kate Bush also live erleben will und nicht gerade in London wohnt, wird zum Konzertticket auch gleich noch einen Flug in die britische Hauptstadt buchen müssen. Die 15 Shows, die die Musikerin nun angekündigt hat, finden nämlich allesamt im Londoner Hammersmith Apollo statt.
Der Vorverkauf für die Konzerte beginnt am Freitag, den 28. März. Die Termine im Einelnen: 26.8., 27.8., 29.8., 30.8., 2.9., 3.9., 5.9., 6.9., 9.9., 10.9., 12.9., 13.9., 16.9., 17.9., 19.9.

Mehr über Cookies erfahren