Konzerte & Party

Katy Perry war in der O2-World

Katy Perry

Mit „I Kissed A Girl“ und „Hot n Cold“ legte Katy Perry 2008 dann jedoch eine radikale Kehrtwende hin, die ihr auch kommerziellen Erfolg bescherte. Obwohl sie seitdem keinen Nummer-Eins-Hit mehr in Deutschland landen konnte, bleibt ihr Ruhm in den USA unangestastet, wie man beim opulenten Super-Bowl-Auftritt jüngst erleben konnte. Und auch die Show in der Berliner O2 World war an Opulenz kaum zu überbieten. „Mehr Inszenierung geht wohl kaum“, meinte dementsprechend auch unsere Fotografin Claudia Antony. Zwar durfte sie – wie ihre Kollegen – nur von weit hinten fotografieren, doch bei dem Bühnenbild stellte sich das noch nicht einmal unbedingt als Nachteil heraus.
Alle Bilder des Konzert gibt es in unser Bildergalerie.

Fotos: Claudia Antony

Mehr über Cookies erfahren