Konzerte & Party

Kings Of Leon: Neues Album als Stream

Fans der Kings Of Leon soll es ja nicht gerade wenig geben – und zwar rund um den Erdball. Für all diese Leute wird der kommende Freitag (20.9.) ein Festtag. Dann nämlich veröffentlicht die Followill-Familienbande den Nachfolger zum 2010er-Album „Come Around Sundown“. Das sechste Album der Band aus Nashville/Tennessee (USA) wird auf den Namen „Mechanical Bull“ hören und soll sich laut Bassist Jared Followill wieder stärker an den frühen Alben „Youth & Young Manhood“ und „Because Of The Times“ orientieren. Eine ähnliche Äußerung gab es zwar vor drei Jahren vor der Veröffentlichung von „Come Around Sundown“ auch schon einmal, doch das Gute in Zeiten der Internet-Streams ist ja: Man kann sich seit heute selbst ein Bild machen. Das komplette, neue Album steht nämlich seit Dienstag (17.9.) bei iTunes in der Deluxe-Version als Stream bereit. Wer das iTunes also auf seinem Rechner installiert hat, kann sofort mal reinhören, indem er auf den folgenden Link klickt: Kings Of Leon – Mechanical Bull.

Alles Anderen müssen leider den Umweg über die iTunes Installation gehen. Die kostenlose Software gibt [hier] als Download.

Mehr über Cookies erfahren