Konzerte & Party

Kiss waren in der O2-World

Kiss

Kaum zu glauben, aber diese Band feiert mit der aktuellen Tour ihr 40-jähriges Bestehen. Etwas despektierlich könnte man nun sagen: Zum Glück haben sich die Herren zu Beginn ihrer Karriere entschlossen, sich Masken schminken zu lassen – das hilft heute um so mehr, die Zeichen die Zeit zu verdecken.
Wenn man jedoch ehrlich ist: Nötig hätten es die Herren Simmons, Stanley und Co. nicht. Denn Kiss war schon immer viel Show – und ist es bis heute. Da schwebt ein Paul Stanley auch trotz seines inzwischen fortgeschrittenen Alters von 63 auch gerne mal an der Seilwinde durch die Halle und/oder spuckt ein Gene Simmons eben noch immer gerne Kunstblut. Musikalisch gerockt hat es auch und die Tatsache, dass die Show mit halbstündiger Verspätung begann machte man durch die Tatsache wett, dass die Show alles in allem gute zwei Stunden dauerte. Ein gelungener Abend, den auch unsere Fotografin Claudia Antony genoss. Denn kaum eine andere Band der Welt ist mit ihren Posen derart fotografenfreundlich wie Kiss.

Alle Bilder gibt’s in der Bildergalerie.

Fotos: Claudia Antony

Mehr über Cookies erfahren