Konzerte & Party

Knorkator Vorverkauf startet

Knorkator

Da sind sie dann also wieder: Deutschlands meiste Band der Welt geht ab Herbst 2016 wieder auf Tournee. „Wir freuen Euch uns zu sehen“ heißt es dann auch im April 2017, wenn Stumpen und Co. in der Berliner Columbiahalle auftreten und wie immer darf man sich auf die ein oder andere Albernheit des Quintetts freuen. So kündigen sie für die kommende Tour u.a. an, dass alle Band-Mitglieder kräftig geübt haben und daher nun Jeder alle Instrumente spielen könne. Knorkator haben sich also praktisch untereinander austauschbar gemacht. Da die Verteilung der Instrumente vor den Konzerten per Los entschieden werde, könne es selbstverständlich jedoch auch sein, dass man einen Abend erwischt, an dem alle Musiker mit ihren angestammten Instrumenten auftreten. Da ist Spannung garantiert…
Und wer dabei sein will, sollte auf alle Fälle schnell sein. Erfahrungsgemäß sind Knorkator-Konzerte zumindest in Berlin ruckzuck ausverkauft – und der Vorverkauf für die Show im April 2017 startet bereits am Montag, den 18. Januar 2016 um 18 Uhr. Tickethotline ist die 030/301 068 085. Auch unter www.trinitytickets.de kann man sich Karten sichern.

Mehr über Cookies erfahren