Konzerte

Bollywoodstar Shah Rukh Khan live in Berlin

Shah Rukh Khan Nach seinem letzten öffentlichen Auftritt bei der Berlinale beehrt Bollywood- Megastar Shah Rukh Khan die Hauptstadt im Oktober mit einer glamourösen Liveshow. Zusammen mit einem Ensemble aus 40 Tänzern tritt der Schauspieler dann in der Musik-und Tanzshow Temptation Reloaded 2008 auf. Star-Choreograph Ganesh Hedge hat dafür den überbordenden Bollywood-Stil mit westlich-modernen Elementen vermischt.

Mit üppigen Lichteffekten, aufwendigen Kostümen und Schmachthits aus Bollywoodfilmen soll der Zuschauer im Velodrom für zweieinhalb Stunden in eine ferne Welt entführt werden.

Wer sich inzwischen in Stimmung bringen will, kann sich den Bollywoodklängen und -bildern schon mal in Om Shanti Om unter freiem Himmel hingeben. Die Freiluftkinos Kreuzberg und Biesdorf zeigen das knapp dreisündig Opus: eine ausschweifende Bolly-Fantasie mit Shah Rukh Khan in der Hauptrolle.

Temptation Reloaded 2008, Velodrom Berlin, ab 17.Oktober

Mehr Infos:

www.temptation-reloaded.de

Mehr über Cookies erfahren