Konzerte

Giorgio Moroder live im Tempodrom

Der legendäre Musikproduzent Giorgio Moroder tritt seine erste Live-Tournee in Europa an. Mit mehreren Academy und Grammy Awards ausgezeichnet wurde Moroder von vielen als der Disco-Pate oder sogar als Urgründer der elektronischen Tanzmusik gepriesen. Nun begibt er sich im April und Mai 2019 im zarten Alter von 78 Jahren auf eine 15 Städte umfassende Europatournee mit drei Terminen in Deutschland.

Bei der Tourneeproduktion mit dem Titel The Celebration of the ´80s dirigiert und performt der wegweisende italienische Songwriter und Produzent alle Hitklassiker und die preisgekrönte Kinomusik seiner seit 60 Jahren äußerst produktiven Karriere in einer spektakulären Bühnenshow mit überwältigender visueller Darstellung und Beleuchtung gemeinsam mit seinem Team aus 15 Musikern und Sängern.

Giorgio Moroder – The Celebration of the ´80s gastiert am 12. April 2019 in Berlin im Tempodrom und tip verlost 5×2 Freikarten. Wenn ihr Giorgio Moroder gerne liv erleben möchtet, schreibt uns eine E-Mail mit dem Betreff “Moroder” an [email protected] und sagt uns, warum ihr gerne dabei sein wollt.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad